Familienshoots

Bitte mal die Zeit anhalten...

Es gibt diese Tage, diese Momente, da wünschen wir uns genau das: jetzt bitte die Zeit anhalten. Aber die Kinder werden größer, die Eltern und Großeltern älter und im Alltag, vollgepackt mit Terminen und Aufgaben, kommt das Genießen des Zusammenseins und Miteinanders oft mal zu kurz … und plötzlich ist wieder ein Jahr vergangen. Auch wenn wir die Zeit nicht stoppen können, wir können Erinnerungen schaffen, die jetzt wunderschön und morgen schon unbezahlbar sind. Ob als kleine Familie, mit den Großeltern, ein Geschwistershooting oder Großfamilie – lasst uns euer „Wir. Jetzt. Hier“ planen.

Wann sollten wir uns für ein Shooting melden?

Ihr habt Interesse an einem Shoot, dann schreibt uns einfach unverbindlich. Wenn ihr es in einem bestimmten Monat wünscht, empfehlen wir euch 2 Monate Vorlauf. Allerdings bekommen wir - seid ihr auch ein bisschen flexibel in den Möglichkeiten - auch kurzfristiger einen Termin hin.

Wieviel kostet ein Shooting?

Wir bieten ein Basispaket und eine All-Inclusive-Variante an. Das Basispaket startet bei 200,00 € und beinhaltet Planung, Shooting und Sortierung und Auswahlgalerie, sowie bereits 3 bearbeitete Bilddateien. Die komplette Preisliste senden wir euch gerne per Mail zu.

Wo findet das Shooting statt?

Im Wald, auf dem Feld oder bei euch zu Hause. Wir besprechen, was ihr euch vorstellt und was am besten passt. Jede Jahreszeit bietet uns drauen tolle Möglichkeiten. Wir beraten euch gerne. Wie versuchen auch immer direkt 2 Termine als Schlecht-Wetter-Alternative zu vereinbaren.

Foto-Muffel

Keiner von euch braucht Fotoerfahrungen, es gibt keine strengen Posen. Ihr habt einfach zusammen Spaß. Durch unsere Mini-Anweisungen lassen wir natürliche Momente entstehen. Und so bekommen wir nicht selten das tolle Kompliment - auch von den größeren Skeptikern - dass das Shooting richtig Spaß gemacht hat.

Impressionen

Du überlegst noch, ob ein Shooting etwas für euch ist? Stöbere gerne mal durch die Galerie.

Egal welche Jahreszeit und welche Konstellation: im Vordergrund steht immer das Miteinander. So wird ein Shooting zu einem kleinen Highlight für alle – mit ganz viel Spaß und unbezahlbaren Erinnerungen.

Schaut mal rein:

Die KLeinen werden größer, wir werden älter...

Lasst uns jetzt gemeinsam planen.

Newsletter

Kein Spam, maximal 4 Mails im Jahr, hauptsächlich zum Bekanntgeben von Sonderaktionen, wie Minishoots.
Unsere Newsletter-Abonnent*innen bekommen so als erstes die Möglichkeit für solche Aktionen vorab voranzumelden bzw. Shootslots zu buchen.