Stillen beim Shoot

Neugeborenen-Homestories sind immer intim, persönlich und intensiv. Wie könnte es auch anders sein? Die Geburt eines Kindes verändert alles. Über all diese Gefühle werden wir noch in einem anderen Beitrag schreiben.
Ein Thema bei den Newborn-Shootings ist auch immer wieder das Stillen. Wir bringen Zeit mit, so dass ihr selbstverständlich nach den Bedürfnissen eures Babys stillen bzw. das Fläschchen geben könnt. Ob ihr dabei fotografiert werden wollt, wir oder ihr euch zurückziehen sollen/wollt, entscheidet ihr.
Diese Fotos gehören alleine euch, aber wir haben auch genauso Verständnis dafür, wenn ihr dabei ungestört sein wollt. Es gibt kein Muss, Wohlfühlen und das Fotografiert-Werden kaum bemerken, entspannt sein und einfach das Zusammen-Sein genießen – so soll das sein.